Ich bin Dein Financial Guide


Ich sorge dafür, dass meine Mandanten im Schnitt eine Ersparnis von 1500€ jährlich haben, schneller in den Job kommen, den richtigen Arbeitgeber finden und mehr Geld verdienen. Dafür qualifizieren mich mehrere IHK-Abschlüsse, eine umfangreiche mitNORM-interne Ausbildung und ein abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich an der Universität Erfurt. Außerdem bin ich zertifizierter Coach des Karriere-Instituts.

Mein bisheriger Werdegang

03/2019

Abschluss Bachelor Staatswissenschaften (Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften) Universität Erfurt

09/2019

Abschluss Ausbildung zum Versicherungsfachmann IHK nach §34 d

06/2020

Abschluss Ausbildung zum Finanzanlagenfachmann IHK nach §34 f

02/2021

interner Abschluss Immobilienfachmann

04/2021

Abschluss Baufinanzierungsfachmann IHK nach §34 i

[forminator_form id="1300"]

Kontaktier’ mich gerne.

Ich antworte Dir sobald wie möglich.

Telefon